[2010] Lidl Süd

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 18. Dezember 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 China Cracker, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
    Hier das lang erwartete Lidl Prospekt.:victory:
    Das Warten ist jetzt endlich vorbei.:crazy:
    Vorsicht: Dieser gilt für den SÜDEN.
    Es gibt regionale Unterschiede:

    -Keine Kubis
    -118 Schuss Batterie "Titanium"
    -Leucht und Knall Feuerwerkspack "Bombette"
    -Fontänen und Knallsortiment "Höllensound" (Bombastica)



    Filiale:
    Liststraße 19
    87509 Immenstadt

    BILD0947.jpg

    BILD0948.jpg

    BILD0949.jpg

    BILD0950.jpg

    BILD0946.jpg
     
    Ark, bigstefan, sheepy1 und 34 anderen gefällt das.
  2. Es gibt anscheinend regionale Unterschiede. Bei einem anderen Prospekt gibt es keine zyl. Kanonenschläge!
    Verdammt! Dafür gibt es hier keine kubischen Kanonenschläge.
    Zum Glück lebe ich im Norden :D
    Dafür haben die im Süden Aldi Süd :D
     
  3. DANKE !!!! :D sieht doch ganz interessant aus ;)
     
  4. Das "Höllensound" Sortiment ist günstig. Gibts auch unter "Bombastica" von Weco.
     
  5. Ein Glück wohn ich im Norden, der Prospekt gefällt mir besser :D
     
  6. Ich hoffe sehr, dass dieser regionale Unterschied sich nicht auch auf Hamburg bezieht.
     
  7. bin ich blind oder gibt es keine Kubischen Kanonenschläge im Süden?
     
  8. Also das Prospekt gefällt mit um einiges besser!
     
  9. Wann kommt Aldi Nord?
     
  10. Nunja, wirklich viel hat sich ja nicht verändert. War auch zu erwarten bei den Discountern.

    Wobei immerhin ein paar Neuheiten gibts ja wohl doch.

    Interessant, dass jetzt wohl auch das Bombastica von Weco zu haben ist. Stellt sich nur noch die Frage, ob dieses Set ausschließlich nur im Süden zu haben ist, oder generell der Unterschied regional besteht.

    Achja, wo sind denn bitte die Kanonenschläge hin? Sieht mir ganz danach aus, dass die Neuheiten von den Kanonenschlägen abgelöst worden sind.
     
  11. :mad::bad::bad:

    Keine Kubischen Kanonenschläge?

    Das ist echt sowas von verdammt schlecht...... jetzt gibts wirklich nichts mir außer China Böller :eek:
     
  12. Höllensound und die Laser ist gekauft. Menge muss ich mir noch überlegen. Dann noch 1 oder 2 oder 3 dt. Raketen-Sets.
     
  13. kubis

    doch im Süden gibts jedes Jahr kubische und zylindrische kanonenschläge!
    ich wohn hier in offebach ;) und kauf seit jahren da ein. beides 3er-packs, kubis 0,99€ und ich glaub die zylindrischen 1,49€ . ich freue mich schon wieder jeweils 20 packs zu kaufen, denn die sind wirklich guuuut :)
     
  14. Tja mein Junge, dann scheints dieses Jahr damit vorbei zu sein!
     
    sheepy1 gefällt das.
  15. mag sein aber dieses jahr sind die Kubis nicht wie sonst im Prospekt aufgelistet...
     
  16. Zum Glück hat Aldi Kubische, sonst würde ich dieses Jahr ohne da stehen, weil ich Online keine bestellt habe.
     
  17. Die Person, die das Lidl Prospekt gepostet hat, kommt aus Bayern. Also kannst du dir wohl denken, welches Prospekt sich auf Hamburg und Umgebung bezieht.
     
    China Cracker gefällt das.
  18. Laut Prospekt gibt es aber in diesem Jahr keine Kubis im Süden, auch, wenn es die Jahre zuvor so gewesen sein mag!
     
  19. Dazu sag ich nur Fail*

    Die guten Kubis gegen solche billigen Titan Mist zu tauschen...... dann muss ich wohl die von Aldi-Süd kaufen :)
     
  20. Aldi hat sie immer noch im Programm, ist der gleiche Artikel (Weco Import-Kubi), also keine Panik!
     
  21. kubis

    gut das hier alle beim lidl beschäftigt sind :)
     
  22. Ist mir klar, jedoch bin ich mir da nicht ganz schlüssig, wie das Angebot für unseren Bereich (Hamburg bzw. Norddeutschland) ausfallen wird.

    Theoretisch wäre es möglich, obwohl ich vermute es könnte dabei bleiben.

    Warten wir einfach ab, ob und welche Unterschiede es für uns geben wird.
     
  23. Also die Time Machine bestehend aus 2 HellsBells und 2 Casa Fantastica's für den Preis ist eigentlich annehmbar!
     
  24. Ich will nur hoffen das die "Aldi" Kubis dieses Jahr besser verarbeitet sind!
    Die letzten 3 Jahre warens sie nicht.... sie haben nichtmal gezündet:mad:
     
  25. Danke für das Prospekt!

    Gehört Köln zum Lidl Süd oder Lidl Nord? Bei Aldi ist es schon Aldi Süd, auch wenn die ersten Aldi Nord nicht sooo sehr weit weg wären, also wenn man mal dort was holen wollen würde wär das auch möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden