Werksverkauf jetzt direkt bei COMET Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RedDragon1896, 15. November 2010.

  1. Ich habe Comet mal angefragt, ob es dieses Jahr wieder einen Werkeverkauf gibt.

    Meine Mail:

    Hallo,
    ich kaufe zu Silvester Ihre Produkte gerne bei Wassenaar, aufgrund der tollen Angebote und Preise. Gerüchteweise habe ich dieses Jahr gehört, dass es evtl. auch einen Werksverkauf direkt bei Ihnen am Überseering geben soll. Stimmt dies? Und eine weitere Frage, wird es auch dieses Jahr wieder eine Produktvorführung für Presse u.ä. geben? Ich wohne in Sichtweite von Comet und bekomme die Testschüsse auch immer mit. Sollte nämlich so ein "Schießen" geplant sein, würde ich mir dies gerne aus bester Position vor meinem Haus ansehen ;-)
    Danke und Gruß
    ...

    Antwort von Comet:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an Produkten aus dem Hause COMET Feuerwerk.

    Wie gewohnt, wird es in diesem Jahr wieder einen Restpostenverkauf bei unserem Handelspartner Wassenaar geben. Erstmalig wird aber auch ein Verkauf hier bei uns vor Ort stattfinden.

    Auch ein Musterschießen für die Presse wird es wieder geben. Allerdings können wir dazu momentan noch nicht mitteilen, wann und wo dieses Schießen stattfinden wird.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    ...
    Vertriebsassistentin/Assistant to Sales Dept.

    COMET Feuerwerk GmbH
    Überseering 22
    27580 Bremerhaven/Germany
     
    Thaddäus, AJack10600 und PartyPyro gefällt das.
  2. Moin,
    danke für die Info,allerdings zieht mich da jetzt nicht wirklich was hin.Das was ich von Comet kaufe bekomme ich auch bei Wassenaar:p.

    Oder es kommt noch die Info Ü-Pakete für 25 Euro,dann muss ich mir das nochmal überlegen :p;).
     
  3. interessant wären ungefäre richtpreise für evtl weiter anreisende
     
  4. Guten Abend,
    auch dieses Jahr wird es wieder einen "Restposten" Abverkauf in Bremerhaven, direkt bei Comet geben. ;)
     
  5. Jau, und das ist auch schon eingeplant.
    Letztes Jahr war alles sehr professionell aufgebaut und geplant, also von Comet meine ich jetzt.
    Kein Gedränge, kein Geschubse und annehmbare Wartezeiten, obwohl es proppevoll war.
     
  6. Kann ich nur zustimmen!
    Nettes Personal, stets bemüht und die Wartezeit für solch eine Menschenmasse war auch recht OK!
    Transportmöglichkeiten bis zu den "Autostellplätzen" konnten per Rollcontainer erleichtert werden.
     
  7. Also verkauft wird in Bremerhaven am Überseering.
    Ab wie viel Uhr wird denn verkauft und ist dort ein großes Gedränge?
    Was gibt es zu welchen Preisen zu kaufen?
    Ich würde mich über Antworten freuen :D
     
  8. Mir hatte man damals gesagt/geschrieben, dass Artikel aus dem Vorjahren dort angeboten werden. (Restpostenverkauf)

    Alternative dazu ist sicherlich der Verkauf im Gartencenter von Wassenaar.;)


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch die ein oder andere Neuheit dort angeboten wird.


    EDIT_: Der Verkauf bei Comet wird sicherlich etwas größer Ausfallen als der bei Wassenaar. (Angaben ohne Gewehr)
     
  9. Hab glaub ich noch Bilder von den Plakaten samt Preisen vom letzten Comet Werksverkauf. Kann ich dann ja mal hochladen bei Interesse
     
  10. Interesse ist da :D
     
  11. nur zu, bilder kann es gar nicht genug geben;)
     
  12. Hier die Bilder: Und JA es gibt Ü-Pakete für 25€ das Stück!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Matthias Meyer, Daniel R. und Karschunke gefällt das.
  13. Da ist doch bestimmt an den Verkaufstagen die Hölle los. Oder?
     
  14. Glaub wir standen 1 1/2 Stunden an
     
  15. vielen Dank für die ganzen Infos
    du hast dir nicht zufällig so ein Überraschungspaket gekauft oder erfahren, was da drin ist?
    1,5 Stunden warten ist ja schon recht lang, aber habe hier gelesen, dass die genug da hatten und man auch am nächsten Tag noch kaufen konnte
    mfg
     
  16. Also gibt es doch Ü-Pakete, danke für die Aufklärung.:dontthinkso:
     
  17. Also bei mir waren neben Tisch- und Jugendfeuerwerk glaub ich 2 Raketensets, 1x das Black Cats Sortiment ( siehe meinen Album ) und die Feuertanz III Batterie, die Double Trouble und 1 älteres Böller Sortiment !
     
  18. Gab es denn auch die Batterien einzelnt zu erwerben, oder nur in diesen Set´s?
     
  19. Ja die El Toro für 1€
    außerdem 2x Vulkane für glaub 1 € für den guten Zweck!
     
  20. dann werde ich mir mal eine Überraschungsbox kaufen und die direkt öffnen, wenn der Inhalt gut ist, dann noch eine oder zwei :D
    oder warst du unzufrieden damit?
     
  21. War sehr Zufrieden. Habe vergessen: Ein Älteres 'Raketen Sortiment "Comet Finale" siehe meinen Album war auch noch mit drin.

    Naja würd ich mir vorher überlegen, wenn du nich nochmal so lange anstehen willst.

    Läuft dort nach dem Prinzip:
    Anstehen
    Angucken
    Auf einen Zettel ankreuzen und Menge eintragen
    Zettel abgeben und Bezahlen
    Wieder anstehen
    Dann den "Bon" gegen die Ware eintauschen!
    Ware sind dort als Plazebos auch ausgestellt!
     
  22. Schwere Entscheidung ob eine oder zwei^^
    Aber vielen Dank für die Bilder :)
     
  23. Also das täte ich nicht machen,bestelle lieber woanders online und hole dann ab.Könnte zu Weco in Eitorf fahren(ca. 90 min),doch das tue ich mir nicht an.
     
  24. Dachte auch nich das es so lange dauert aber wenn du mitten drin bist haust du auch wohl kaum ab ;)
     
  25. 90 Minuten Auto fahren verbraucht ja auch schon viel Sprit.
    Das Cometlager ist ja nur 5 km entfernt. Kann man nicht einfach am späten Vormittag dort aufkreuzen und dann ist es nicht mehr so voll wie früh morgens?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden