2012 Megafeuerwerksverkauf 2012 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Aeroteufel, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megafeuerwerksverkauf Leipzig 2012


    Der 3.Megafeuerwerksverkauf in Leipzig steht in den Startlöchern und unsere Homepage präsentiert sich im neuen Design.Alle Informationen über den Verkauf die Produkte und die Preise werdet ihr auf der Homepage finden.Wie immer gibt es das Vorschießen mit einer großen Pyroshow am 27.12.2012 ab 17 Uhr.Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.Die Produktauswahl wird dieses Jahr noch größer sein.Ihr könnt gespannt sein:)

    Hier gehts zum Megafeuerwerksverkauf:

    megafeuerwerksverkauf.de


    Grüße Aeroteufel

    Diese Thema ist von Pyro genehmigt
     
  2. Findet der megafeuerwerksverkauf dieses jahr ohne lesliprodukte statt?
     
  3. Ja auf Grund der letzten beiden Jahre haben wir diesmal Lesli nicht im Programm.Lediglich ein paar Reste vom letzten Jahr wird es geben.


    Grüße Aeroteufel
     
  4. Bin wieder dabei:D
     
  5. Blackboxxx ich komme :)
     
  6. Ist auch viel zu unsicher noch auf Lesli zu setzen. Wird sicherlich wieder ein gutes Angebot geben auf der Agra.
     
  7. Wenn du da keinen genauen Plan und Einkaufszettel hast weiss du nicht was du nehmen sollst, so reichhaltig ist das Angebot :D:D. Das beste was es in LE gibt
     
  8. Wird es Artikel von Panda geben?
     
  9. Wurde in einen anderen Thema schon beantwortet, damals hieß es nein keine Pandaartikel.
     
  10. Es wird keine Pandaartikel geben.Wir haben Black Boxx im Programm da uns diese Artikel mehr überzeugt haben.

    Grüße Aeroteufel
     
    @eroteufel und eastfighter gefällt das.
  11. Hallo Aeroteufel,

    gestatte mir 2 Fragen: Gibt es dieses Jahr wieder eine Produktliste? Gibt es die Möglichkeit vorzubestellen?

    Bin am Überlegen dieses Jahr bei Euch einkaufen zugehen, anstatt online zubestellen. Da ich sowieso abholen müsste wegen der Flash Bang und Leipzig optimaler liegt als die mir bekannten Online-Shops. Und das ein oder andere Schnäppchen lässt sich so auch besser erlegen :)

    Gut Schuss,
    Christian
     
  12. Yeah, ich werde auch bei euch aufschlagen!
    Komme zu der Zeit eh an Leipzig vorbei und dann hole ich mir nen paar Flashbangs raus :)
     
  13. Hallo!
    Ich bin zwar net Aeroteufel,:p
    aber jaa, es wird wieder eine Produktliste geben!
    Die letzten Jahre war es kein "Onlineshop" zum Vorbestellen, dies wird sich sicherlich 2012 auch nicht ändern. ;)

    Klasse!
    Besuch aus Bremen hatten wir noch nicht! :D

    Gruß Michel
     
    VuuRWerK gefällt das.
  14. Solange Du auch was zu melden hast darfst Du natürlich auch drauf antworten :p

    Aber schon mal danke für die Antworten. Bzgl. der Vorbestellung war nur meine Intention mir ggf. sehr beliebte Artikel zu sichern bevor sie vergriffen sind ;)

    Gut Schuss
    Christian ;)
     
  15. Hallo Christian,

    Natürlich gibt es eine Artikelliste.Wir warten nur noch ein wenig mit der Veröffentlichung um sicher zu stellen das alle Artikel geliefert werden.Gib uns noch ein paar Tage zeit da die Ware gerade nach und nach eintrifft.
    Grundsätzlich gibt es keine Vorbestellung.Für Forumsmitglieder mache ich aber auch mal eine Ausnahme und lege den ein oder anderen Artikel weg;) Das aber bitte per PN.


    Grüße Aeroteufel
     
    @eroteufel, Frontenmichel und VuuRWerK gefällt das.
  16. Warum es sowas nie bei mir in der Ecke gibt. :(
     
  17. Pssst!! ... och menno! :eek::blintzel:
    Nicht so laut Aeroteufel, sonst bekomm ich nur noch die Rester. :D:p

    Sei nicht traurig, dafür habt ihr bei Euch schon im Oktober viele Vorschießen. ;)

    Gruß Michel
     
  18. So gestern ist die erste Jorge Lieferung gekommen.Einzig die JW 56 und noch eine ander Batterie fehlen noch.e
    Leider sind die Vulkane immer noch gesperrt.Das macht mir ein wenig Sorgen.Wir hoffen das Sie noch bis zum Verkauf frei gegeben werden und pünktlich zu uns kommen.

    Aeroteufel
     
    @eroteufel gefällt das.
  19. Kann ich mich nur anschließen.

    Warum ist sowas immer nur soweit weg von hier.

    Nach Leipsch zum Agra Gelände schaff ich es nur zu Pfingsten ;)
     
  20. Naja, solange Du auf dem Abschussplatz nicht das "Wandeln" anfängst ;)
     

  21. Bei Röder steht: Artikel trifft voraussichtlich nicht rechtzeitig in DE ein.
    Bei Tosch ist die ganz raus genommen wurden.
     
  22. für den versand trifft die wohl nicht rechtzeitig ein. tosch packt ja auch die pakete fertig und da gibts einfach eine deadline. würde die also nicht ganz abschreiben.
     
  23. Die Jorge Vulkane sollen wieder freigegeben worden sein.
     
  24. Flash Bangs sind unterwegs und werden nächste Woche bei uns eintreffen:D

    Und bei den Vulkanen von Jorge gehe ich auch stark davon aus das diese noch geliefert werden.

    Grüße Aeroteufel
     
  25. Was werdet ihr denn an Knallware da haben?
    Ich war letztes Jahr auch bei euch und habe meine Reisetasche mit Feuerwerk voll gepackt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden